Behandlungsmethoden

 

In meiner ganzheitlichen Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde kombiniere ich klassische Schulmedizin mit sogenannten alternativen Diagnose- und Therapieverfahren. Nach meiner Auffassung ist vor allem durch diese Kombination eine optimale und individuelle Versorgung der jungen Menschen möglich.
So möchte ich Ihr Kind bei seiner persönlichen Entwicklung begleiten.
 
Nähere Informationen zu den einzelnen Behandlungsmethoden finden Sie auf den folgenden Seiten:

 

 

Allgemeine Kinder- und Jugendmedizin
Biophysikalische Informationsmedizin
Ordnungtherapie

"Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren ganz von selbst ein."

Astrid Lindgren

Dr. med. Kristina Risse

Kinder- und Jugendärztin

Schulstraße 26 (im Theresiencenter), 85049 Ingolstadt
3. OG, Fahrstuhl, ebenerdiger Eingangsbereich

Tel.: 0841-99359700
Fax: 0841-99359701